Lockerungen voraus?

Voraussichtlich ab dem 18.Juni wird der Betrieb von Saunen in Berlin wieder gestattet sein.
Die Auflagen und damit verbundenen Hürden sind allerdings noch relativ hoch: im gesamten Betrieb muss eine FFP2-Maske getragen werden, es ist zudem Abstand zu halten. Zugang dürfen nur Gäste mit einem aktuellen negativen COVID-Test und mit einer Registrierung zur Nachverfolgung erhalten.

Unter den gegebenen Bedingungen wird aus Hitze, Dampf und Spannung leider nur Hitze, Maske und Abstand. Wir wissen, dass viele Gäste den BOILER sehr vermissen. Auch unsere Mitarbeitenden warten darauf, Euch wieder begrüßen zu können.

Letztendlich macht eine Öffnung unter den gegebenen Umständen -zudem im Sommer- auch aus betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten keinen Sinn. Der BOILER hat den Lockdown bislang relativ gut überstanden. Wir bitten Euch daher noch um etwas Geduld. Die Diskussion um den Wegfall der Maskenpflicht ist bereits im Gange. Sobald die Umstände es sicher zulassen, sind wir wieder mit einem Lächeln für Euch da. Versprochen!